Lego Movie Superbike Verfolgungsrennen

Lego Movie Superbike Verfolgungsrennen
Die Zeit ist knapp! Nutze dein herausragendes Baumeistertalent und hilf Wyldstyle, aus den... mehr
Produktinformationen "Lego Movie Superbike Verfolgungsrennen"

Die Zeit ist knapp! Nutze dein herausragendes Baumeistertalent und hilf Wyldstyle, aus den Elementen, die sie gesammelt hat, einen blitzschnellen zweisitzigen Dragster zu bauen. Hilf Emmet, den SWAT-Robotern zu entkommen! Starte den Motor, springe über die Nagelsperre hinweg und gib ordentlich Gas. Weiche den Geschossen der Roboter-Polizisten, den Raketen ihres SWAT-Geländewagens und ihren gefährlichen Dynamitstangen aus. Enthält 5 Minifiguren mit Ausrüstung und Zubehör: Emmet, Wyldstyle und 3 SWAT-Roboter.


Die Zeit ist knapp! Nutze dein herausragendes Baumeistertalent und hilf Wyldstyle, aus den Elementen, die sie gesammelt hat, einen blitzschnellen zweisitzigen Dragster zu bauen. Enthält 5 Minifiguren mit Ausrüstung und Zubehör: Emmet, Wyldstyle und 3 SWAT-Roboter.


Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile

Weiterführende Links zu "Lego Movie Superbike Verfolgungsrennen"
Zuletzt angesehen