LEGO KE103 - Minitaschenlampe "Batman"

LEGO KE103 - Minitaschenlampe "Batman" Minitaschenlampe als Schlüsselanhänger... mehr
Produktinformationen "LEGO KE103 - Minitaschenlampe "Batman""

LEGO KE103 - Minitaschenlampe "Batman"

  • Minitaschenlampe als Schlüsselanhänger
  • NEU: nur bei Batmann - hell leuchtende LED's in den Augen
  • Arme und Beine beweglich
  • Figur: ca. 7,6 cm
  • LEGO® Batman Movie - Batman

LEGO Batman erlebt im LEGO Batman Movie sein erstes Solo-Abenteuer. Hier dreht sich alles um die Frage: Kann Batman glücklich sein? Batman, der einst als Bruce Wayne auf einer Wohltätigkeitsverantaltung aus Versehen ein Kind adoptierte, muss sich mit der Tatsache abfinden, dass der Sohn - Robin - dem Heldenpapa stark an den Nerven zerrt. Im Gegensatz zu seinem Vater ist Robin immer gut gelaunt und positiv drauf.

Dazu will er im Batmobil auch noch vorne sitzen, was natürlich gar nicht geht. Batman hat zudem eigentlich ein ganz anderes Probleme: Joker! Der will dem dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist. Doch daran hat Batman so seine Zweifel. Ein Duell der Egos ist unausweichlich… NEU: In seinen Augen leuchtet ein helles LED-Licht. Batterie: 2 x CR2025 3V (enthalten), Größe 76mm, 1 Schlüsselring, bewegliche Arme und Beine.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Weiterführende Links zu "LEGO KE103 - Minitaschenlampe "Batman""
Zuletzt angesehen