Lego Juniors Polizeiwache

Lego Juniors Polizeiwache
Im Stadtgefängnis gab es einen Ausbruch! Einer der Ganoven konnte entkommen und ist jetzt auf... mehr
Produktinformationen "Lego Juniors Polizeiwache"

Im Stadtgefängnis gab es einen Ausbruch! Einer der Ganoven konnte entkommen und ist jetzt auf der Flucht! Nimm die Verfolgung mit dem Motorrad und dem Polizeiauto auf. Bring ihn zurück zur Polizeistation und sperre ihn wieder hinter Gitter, wo er hingehört! Das spannende Set Polizeiwache ist ein großartiger Einstieg in die Welt des Bauens mit LEGO® Steinen. Auch ideal als Geschenk. Enthält 3 Minifiguren mit passender Ausrüstung: 2 Polizisten und einen Ganoven.


Das spannende Set Polizeiwache ist ein großartiger Einstieg in die Welt des Bauens mit LEGO® Steinen. Auch ideal als Geschenk. Enthält 3 Minifiguren mit passender Ausrüstung: 2 Polizisten und einen Ganoven.


Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile

Weiterführende Links zu "Lego Juniors Polizeiwache"
Zuletzt angesehen