Lego Friends 41117 - Popstar TV-Studio

Lego Friends 41117 - Popstar TV-Studio Licht … Kamera … Action! Live ist bereit,... mehr
Produktinformationen "Lego Friends 41117 - Popstar TV-Studio"

Lego Friends 41117 - Popstar TV-Studio


Licht … Kamera … Action! Live ist bereit, das Musikvideo für ihre nächste große Single zu drehen. Hilf ihr dabei, ihren Tanzbewegungen den letzten Feinschliff zu verpassen, bediene dann die Kamera und betätige den Schieber, um den Hintergrund drastisch zu verändern. Geh dann später am Abend noch einmal ins Studio, wo jetzt eine neue Kulisse steht vor der Livi im Rahmen einer schillernden Preisverleihung auftritt. Doch wird sie tatsächlich zur Besten Künstlerin gekürt und hält sie dann eine Dankesrede?


Produkteigenschaften


  • Enthält die Spielfigur Livi.
  • Enthält ein Fernsehstudio mit Stufen, die zur Wendekulisse hinaufführen, wobei eine Seite als Kulisse (mit wechselndem Hintergrund) für ein Musikvideo dient und die andere Seite als Preisverleihungskulisse fungiert.
  • Enthält eine baubare Fernsehkamera, verstellbare Strahler, Lautsprecher und einen Monitor.
  • Zum Zubehör zählen ein Mikrofon, eine Klappe, 2 Wasserbläser und einen Preis.

Achtung: Enthält Spielzeug. Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen

Weiterführende Links zu "Lego Friends 41117 - Popstar TV-Studio"
Zuletzt angesehen